Back to top

Weleda mit Pop-up Store in Berlin

01. Juli 2014
 | 

Weleda eröffnet am 3. Juli 2014 den ersten Pop-up Store der Firmengeschichte im BIKINI BERLIN. Mitten im Herzen Berlins präsentiert die Naturkosmetikmarke unter dem Motto „Schönheit ist Vielfalt“ eine grüne Oase zum Wohlfühlen. Von Anfang Juli bis Ende September wird im Erdgeschoss der Concept Mall in einer der insgesamt 19 BIKINI BERLIN BOXEN das gesamte Naturkosmetiksortiment angeboten. Mit verschiedenen Aktionen und Angeboten überrascht Weleda in den Sommermonaten Besucher und Kunden und sorgt für immer wieder neue Naturkosmetikerlebnisse in der Metropole Berlin.

Die erste Concept Mall Deutschlands im historischen „Bikinihaus“ am Zoologischen Garten versteht sich als eine Art urbane Oase, die eine Brücke zwischen Stadt und Natur, Konsum und Erholung schlagen will und den Wandel und Erfolg der City West durch neue Impulse vorantreiben und mitprägen möchte.

Die BIKINI BERLIN BOXEN bieten die Möglichkeit temporär Ideen und Produkte zu präsentieren und Konzepte zu testen. Bei den BOXEN handelt es sich um flexible und designschöne Modulsystem aus Holz, die individuell eingerichtet werden können. Das minimalistische Design passt sich nahezu jeder Bespielung an. Die Aufmerksamkeit der Besucher wird auf das Wesentliche gelenkt - die Produkte und Ideen.