Back to top

Erdbeeren im Honig gefällig?

01. Februar 2022
 | 

Uns hat es besonders der Honig „Erdbeere im Honig“ angetan. Der intensive Geschmack nach Erdbeere und die streichzarte Konsistenz laden zum Genießen ein! Welchen Honigvariation der Familienimkerei Grega möchtest du am liebsten mal probieren?

Die Bienenerzeugnisse der Familienimkerei Grega im Bergischen Land stammen ausschließlich von ihren eigenen Bienenvölkern. Mit dem Kauf der Imkerei-Produkte unterstützt du nicht nur besondere Naturschutzprojekte, sondern setzt dich auch gleichzeitig für die Bewahrung der Honig- und Wildbienen ein.

Der Honig der Imkerei ist regional, handgemacht und wurde dabei komplett ohne chemische Medikamente oder Antibiotika hergestellt.

 

Mehr Infos zu den Erzeugnissen der Imkerei erhältst du auf der Grega-Imkerei-Website: https://gregas-imkerei.de/

Natürlich findest Du alle Trüffel in der bio123-App und kannst darüber hinaus neue Bio-Läden in der Umgebung kennenlernen.