Back to top

Vegane Naturkosmetik - jetzt auch als trendiger Nagellack

25. Oktober 2022
 | 

Als Herzensprojekt der Gründerin, wurde Kia-Charlotta 2017 mit einer großen Vision zum Leben erweckt: Vegane qualitative Naturkosmetik für jeden zugänglich zu machen.

Als überzeugte Veganerin war es für Kia von Beginn an sehr schwierig, vegane Kosmetik-Produkte zu finden, die weder Abstriche bei Qualität noch bei den Inhaltsstoffen machen. Die Enttäuschung über den Status-quo der veganen Kosmetikindustrie war dabei so groß, dass Kia entschied, dass es besser gehen muss. Ihre Antwort war die Gründung von Kia-Charlotta und damit die Mission, die Beauty-Branche zu revolutionieren und die bisherigen Maßstäbe der veganen Naturkosmetik-Branche neu zu definieren.

Der vegane Nagellack, Take a Break, ist eine braun-schimmernde Nagellackfarbe mit Glitzerpartikeln. Der Nagellack ist ein absolutes Highlight und sorgt für einen trendigen Look!

Noch mehr Produkte gibt es unter: www.kia-charlotta.com

Du möchtest Bio-Läden in Deiner Umgebung kennenlernen oder Dich regelmäßig zu Bio-Produkten informieren? Dann hol Dir unsere bio123 App. Alle Informationen dazu findest Du unter Unsere Bio123 Apps | bio123.