Back to top

Dana Schweiger ist das neue Gesicht von Regulat® Beauty

24. Juni 2015
 | 
Gesundheit & Soziales
Mode & Kosmetik
 Dana Schweiger, früher Modell und Ex-Frau von Regisseur Till Schweiger, ist das neue Gesicht von  Regulat® Beauty.

Dana Schweiger ist das neue Gesicht von Regulat® Beauty. Diese biologische, rein vegane und hochwirksame Anti-Aging-Systemkosmetiklinie vereint die geballte Kraft der Natur und bewirkt eine nachhaltige Verjüngung der Haut.

„Ich habe Kosmetikchemie studiert und mich deshalb schon immer sehr für Naturkosmetik interessiert“, sagt Dana Schweiger. „Eine gute Freundin von mir ist mit der Inhaberin der Marke, Dr. Cordula Niedermaier-May, befreundet." Sie kannte deshalb das Produkt „Rechtsregulat Bio“ bereits. Dr. Cordula Niedermaier-May (Dr. Niedermaier Pharma) ist ebenfalls glücklich über die Kooperation und das neue Werbegesicht: „Wir haben uns für Dana Schweiger als Markenbotschafterin entschieden, da sie perfekt zu unserer Marke passt“, so die Anti-Aging Expertin und Apothekerin.

Schlagworte: