Bio123 und BIO.Win von Dennree kooperieren

07. September 2012

Dennree-Partner im Netz und auf Smartphones mit vollem Sortiment zu finden

Die freie Internet-Plattform www.bio123.de kooperiert jetzt auch mit Deutschlands größtem Naturkosthändler dennree in Töpen. Durch die Anbindung des führenden Kassensystems BIO.Win von dennree an bio123 kann jeder Laden vor Ort sein gesamtes Sortiment nun ganz einfach und problemlos per Mausklick bei Bio123 präsentieren.

Mit Bio123, der unabhängigen und kostenlosen Internet-Plattform für Bio-Anbieter, Konsumenten und Allergiker, finden Nutzer ganz leicht die nächstgelegene Möglichkeit, sich gesund und bewusst zu ernähren. Einfach per Mausklick im Internet oder unterwegs über die App auf den Smarthones iPhone und Android  findet jeder Verbraucher über Bio123 ganz bequem heraus, ob das jeweilige Wunsch-Produkt im Bioladen seines Vertrauens vorhanden ist.

Die dennree-Zentrale hat jetzt ihre alle ihre  Kunden angeschrieben und auf die Kooperation hingewiesen. Mit der aktuellen BIO.WIN Version haben die dennree-Partner die Möglichkeit ihr Artikelsortiment an Bio123 zu übertragen, um auf dieser Plattform als Anbieter zu erscheinen. Dafür reicht eine Email an info@bio123.de oder das  Kontaktformular bei www.bio123.de.

Die Plattform liefert Bio-affinen Verbrauchern zudem täglich aktuelle Nachrichten und Hintergrundinformationen rund um den gesunden und ökologischen Alltag und ist so die regelmäßige Erinnerung an den Lieblingsladen und für die Entdeckung der aktuellen Angebote - denn auch die werden  prompt  auf Bio123.de präsentiert natürlich auch die Dennree-Angebote mit dem immer aktuellen „denns BIOMARKT“ Flyer auf Bio123, zu dessen Angebot dann gezielt im Umkreis gesucht werden kann.