Ein neuer Service für Einzelhändler: Bio123 Adventskalender!

09. November 2016

Für den Bio-Einzelhandel bietet Bio123 die Möglichkeit, einen eigenen mobilen Adventskalender mit geringem Aufwand kurzfristig zu realisieren. Über die Bio123 App kann der Bioeinzelhändler täglich eine Push-Mitteilung senden, die zu dem jeweiligen „Adventstürchen“ führen, verschicken.

Es bedarf nur wenige Klicks, Ideen für die Kalendertürchen (Rezepte, Coupons für Warenproben, Rabatte etc.) und etwas Geld für die monatliche Push-Pauschale von 17,00 Euro (zzgl. Ust) um das mobile Kundenbindungsinstrument umzusetzen. Die Technik dafür steht für den stationären Biofachhandel zur Verfügung.

Um die Bio123 App als eignen mobilen Adventskalender zu nutzen, ist für den Bioanbieter ein kostenloser Ladeneintrag (Basic) auf der Online-Informationsplattform Bio123.de ausreichend. Mit erfolgreicher Registrierung kann der Händler über einen Editor die Mitteilung mit Beschreibungstext einfach erstellen und terminieren.

Damit die lokalen Kunden von dem mobilen Adventskalender erfahren, stellt Bio123 Informationsmaterila für Bio-Fachhändler zum Download und Vervielfältigung ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

Mehr Informationen für Bioanbieter sind auf der Website zu finden unter www.bio123.de/bioanbieter und können per E-Mail angefordert werden:    marketing@bio123.de.