Urlaub im Bio-Hotel winkt als Preis - Gewinnspiel von bio123 bei Bio erleben in München

08. September 2011

Am Wochenende vom 10. und 11. September steht München ganz im Zeichen
eines nachhaltigen, ökologischen Lebensstils. Genuss, Kultur, Kunst, Kochshows und ein Bio-Markt mit leckeren Bioschmankerln und Einkaufsmöglichkeiten direkt auf dem Odeonsplatz vor der Feldherrenhalle ist als „Bio Erleben“-Fest eingebunden in das Streetlife-Festival. Alle Besucher haben die Chance, Urlaub im Bio-Hotel zu gewinnen. Die Internetplattform bio123 bietet nämlich ein attraktives Gewinnspiel. Wer die bio123-app auf sein iPhone oder Android-Smartphone herunter lädt und dann die Funktion Empfehlung nutzt, um seinen Münchner Bio-Lieblingsplatz – Laden, Hof, Restaurant, Marktstand – einzutragen,
seinen Namen und die Emailadresse nicht vergisst zu ergänzen nimmt gleich an einer Verlosung teil. Zu gewinnen ist Urlaub im Bio-Hotel. Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen, die Gewinner werden direkt benachrichtigt.

Und wer sich auf dem Münchner Oktoberfest bewusst und nachhaltig versorgen möchte, findet bei Bio123 alle Anbieter von Bio-Lebensmitteln der Wiesn. Die Internetplattform www.bio123.de bietet schnellen Überblick und mit der App kommen alle Infos direkt auf das iPhone oder Android-Smartphone

Bio123 ist eine freie Internet-Plattform mit den Bio-Anbietern aus dem deutschsprachigen Raum. Mit der Suchmaschine lassen sich die schnell
die Öko-Anbieter in der Region aufspüren. Täglich gibt es aktuelle Nachrichten und Hintergrundinformationen für gesundheitsbewusste Verbraucher. Menschen
mit Allergien hilft eine eigene Rubrik, in der beispielsweise Restaurants zu finden sind, die glutenfreie Gerichte anbieten. Alle Anbieter können auf Bio123 direkt bewertet und kommentiert werden. So entstehen hohe Transparenz und unmittelbarer Überblick über die Qualität der angebotenen Produkte und Services, unabhängig von einer Zertifizierung, für alle Nutzer von www.bio123.de.