Back to top

Energiesparen - aber wie?

06. Oktober 2022
 | 

Energiekosten zuhause einsparen - aber wie? Der aktuelle Ratgeber aus dem oekomverlag hat zahlreiche praktische Tipps dafür zusammengetragen.  

Der Ratgeber zeigt sehr praxisnah und umfassend wie ein klimafreundlicher Energieverbrauch für jede und jeden funktionieren kann. Wo liegen die großen Stromsparpotenziale? Wie kann ich zuhause Heizkosten sparen, ohne deutliche Komforteinbußen in Kauf nehmen zu müssen? Und was kann ich konkret in meiner Küche, im Bad oder im Büro tun?
 
Autor Maximilian Gege hat Tipps und Tricks rund um das Thema Energiesparen in den eigenen vier Wänden zusammengetragen. Sie reduzieren den Energieverbrauch und sorgen so für eine direkte finanzielle Erleichterung: Eine Win-Win Situation für das Klima und den eigenen Geldbeutel.

Oekom-Verlag, Titel Energiesparen leicht gemacht

Von Heizen bis Stromsparen: Über 100 überraschende Alltagstipps

ISBN: 978-3-96238-407-4
Softcover, 96 Seiten, 12 Euro