Back to top

Industriezuckerfrei, vegan und Paleo geeignet

31. Januar 2023
 | 

Hält man Ausschau nach köstlichen, aber gleichzeitig industriezuckerfreien, veganen oder gar Paleo geeigneten Snacks, schrumpft die Auswahl im Supermarktregal.

Auf der Suche nach einer praktischen Alternative hat Gründerin Katharina die Idee für foodloose entwickelt und somit Snacks kreiert, die zu ihrem gesunden Lebensstil passen und in allen Lebenslagen funktionieren.  

Wer es herzhaft mag, aber nicht auf das gewisse süße Extra verzichten möchte, ist mit den knusprigen Erdnussflips bestens bedient. foodloose veredelt den klassischen Erdnuss-Snack mit der Süße aus Kokosblütenzucker und schafft gleichzeitig eine leicht salzige Note. Perfekt für den Spieleabend mit der Familie, gemeinsam zu einem Film mit Freunden oder einfach zwischendurch. 

Das und viele weitere Produkte gibt es bei www.foodloose.net  

Du möchtest Bio-Läden in Deiner Umgebung kennenlernen oder Dich regelmäßig zu Bio-Produkten informieren? Dann hol Dir unsere bio123 App. Alle Informationen dazu findest Du unter Unsere Bio123 Apps | bio123.