Back to top

Veganer Käse aus Cashews

10. Mai 2022
 | 

Vom Arzt zum Käseproduzent. Es ist eine ungewöhnliche Karriere, die Dr. Mudar Mannah eingeschlagen hat. Er sah einen Mangel an pflanzlichen Käsealternativen und beschloss, selbst aktiv zu werden. Erster Wirkungsort: Seine heimische Waschküche.

Inzwischen wurde die Produktion natürlich professionalisiert und an die Absatzmengen angepasst. Die Alternativen zu Milch, Joghurt und Käse werden bei Dr. Mannah aus Cashewkernen hergestellt. Ein Blick auf den Produktionsprozess lohnt sich! Zeitgleich fühlt sich das Unternehmen dem Thema der Nachhaltigkeit verpflichtet und legt auf der Website sogar seine Lieferkette offen.

Die zahlreichen unterschiedlichen Varianten haben uns sehr begeistert!

Natürlich findest Du alle Trüffel in der bio123-App und kannst darüber hinaus neue Bio-Läden in der Umgebung kennenlernen.