Der Bio123 Einkaufszettel macht’s möglich!

Als Premium-Biohändler von Bio123 bieten Sie Ihren Kunden, die bio, regional und gleichzeitig zeitsparend einkaufen möchten, mit dem Bio123 Einkaufszettel einen komfortablen Online-Service, die gewünschten Produkte bei Ihnen regelmäßig anzufragen.

Über das Bio123 Informationsportal oder der Bio123 App finden Verbraucher das Sortiment der teilnehmenden Biohändler im nahen Umfeld. Mit wenigen Klicks sammeln Kunden die gewünschten Produkte in dem Einkaufszettel auf der gewählten Bio123 Ladenseite.

Per E-Mail wird der Einkaufszettel als Anfrage mit Wunschabholtermin – oder auch Wunschliefertermin – direkt an den teilnehmenden PREMIUM-Biohändler geschickt. Als PREMIUM-Biohändler müssen Sie nur noch die E-Mail-Anfrage mit der strukturierten Einkaufszettel-Form prüfen, bestätigen und die Ware zum Einkauf im Laden bereitstellen oder an den Kunden ausliefern.

 

Das PREMIUM-Paket für Biohändler:

Bio123 Ladenseite mit Sortiment und Einkaufszettel
= Mehr zufriedene Kunden + mehr Umsatz!

Starten Sie mit dem Bio123 Einkaufszettel!

So geht's:

Registrieren - Händlerseite anlegen - Sortiment online präsentieren

1. Registrieren

Legen Sie Ihr Benutzerkonto an und buchen Sie das PREMIUM-Paket für Bioeinzelhändler für nur 42,00 €, zzgl. USt.

2. Ladenseite anlegen

Nach der Freischaltung Ihres Benutzerkontos durch Bio123 können Sie mit wenigen Klicks Ihre Bio123 Ladenseite anlegen und sich als Bioanbieter individuell mit Logo, Bildern, Beschreibung, Events etc. darstellen.

3. Sortiment online präsentieren

Wenn Sie bereits das Kassensystem BioWin oder BioOffice im Einsatz haben können Sie einfach Ihr Sortiment auf Ihrer Händlerseite auf Bio123 anzeigen lassen und damit die Einkaufszettel-Funktion sofort nutzen.

 
Anmelden / Login
Geben Sie Ihren Bio123-Benutzernamen ein.
Geben Sie hier das zugehörige Passwort an.