Was bringt Demeter in die Zukunft?
Demeter 2.0 – Zukunft der Kommunikation (Print – Internet – Smartphone)
Spannungsfeld Handel: Demeter in und außerhalb des Bio-Fachhandels
Wie isst die Zukunft?
Demeter ist nicht nur eine Marke für BIOdynamische Ernährung, sondern für EVOlution. Ein Gottesdienst, der sich an und mit der Erde verwirklicht. Marketing muss die Schönheit und Wirklichkeit eines Produktes sichtbar machen – es kommt eben doch auch auf die Aufmachung im wahrsten Sinne des Wortes an. Das sagt Sebastian Gronbach und verrät, wohin diese Gedanken führen.
Ein Generationswechsel steht bevor: Pioniere der Biobranche sind seit 20 bis 30 Jahren im Geschäft und beschäftigen sich mit der Suche nach einem geeigneten Nachfolger oder passenden Modellen für eine Geschäftsübergabe. Gleichzeitig verändern sich die Kommunikationswege immer rascher. An das Internet haben wir uns alle längst gewöhnt, durch mobilen Webzugang und die sozialen Medien sind wir mittlerweile immer intensiver und rund um die Uhr vernetzt. Was bringen wir in die Zukunft? Was bringt uns die Zukunft? Was erwartet die Gesellschaft der Zukunft von Demeter und der biodynamischen Kultur?
Veranstaltung mit Teilnahme von Bio123 am 25.10.2012
Veranstalter > www.demeter.de