Entdecke was gut tut! BIO123.de auf der BIOFACH 2014

01. April 2012

Bio123 ist Aussteller auf der BIOFACH 2014 in Halle 7 / 7-560 zusammen mit Flores Farm auf einem Gemeinschaftsstand. Bio123 ist vertreten mit dem neuen Projekt www.Bio-for-Kids.com, einem Onlineshop, der in Verbindung mit der Marke Rabe Socke hervorragende Bio-Produkte für Kinder führt.

Bio123 - suchen - informieren - bewerten - empfehlen

Mit Bio123, der unabhängigen und kostenlosen Internet-Plattform für Bio-Anbieter, Konsumenten und Allergiker, finden Nutzer ganz leicht die nächste Möglichkeit, sich gesund und bewusst zu er enähren – mit dem Einkauf von regionalen Bio-Produkten in ihrer Umgebung. Einfach per Mausklick im Internet - oder unterwegs per iPhone oder Android Smartphone.

Suchen und informieren
Mit der Bio-Suche finden Sie schnell und bequem den Anbieter Ihrer Wahl - per Stichwort oder über Postleitzahl und Umkreis - nach Kategorien geordnet. Die übersichtliche Kartendarstellung erleichtert Ihnen die Anfahrt und detaillierte Informationen zum Anbieter wie Öffnungszeiten, Steckbriefund aktuelle Angebote helfen Ihnen bei der Auswahl Ihrer präferierten Einkaufsmöglichkeit.

Ihre Anbieter Empfehlung
Finden Sie einen Anbieter nicht in unserer Datenbank - dann tragen Sie ihn doch einfach ein. Nach kurzer Prüfung durch das Bio123-Team wird dieser in die Datenbank aufgenommen.

Weiterempfehlen - Tell-a-Friend
Haben Sie Ihren Lieblings-Anbieter gefunden und möchten diesen weiterempfehlen? Dann nutzen Sie doch unsere einfach zu bedienende Tell-a-Friend-Funktion.

Bewerten und kommentieren
Sind Sie als Bio123-Nutzer vom Angebot eines Bio-Anbieters begeistert? Oder haben Sie Ideen, wie dieser sein Angebot noch verbessern kann? Dann bewerten und kommentieren Sie diesen Anbieter. Durch diese Bewertung und Kommentierung durch unsere Nutzer schaffen wir eine neue
Transparenz - unabhängig von einer Zertifizierung des Anbieters.

Bio-Rezepte von Starkoch Simon Tress
Monatlich neu finden Sie exklusiv bei Bio123 ein Rezept von Starkoch Simon Tress - ansprechend und ausführlich aufbereitet und so ganz einfach zum Nachkochen.

Für Allergiker
Speziell für Menschen mit einer Allergie oder Lebensmittelunverträglichkeit haben wir eine eigene Rubrik eingerichtet mit Anbietern für geeignete Produkte und Gericht anbieten.

Bio123 „best of 2012“ beim Innovationspreis IT

www.Bio123.de by attempto Unternehmensberatung GmbH & Co. KG
attempto ist Ihr Partner in der Konzeption und Umsetzung von IT-Großprojekten für Industrie und Handel, Banken und der öffentlichen Hand. attempto - innovativ. beständig. erfolgreich. www.attempto.eu – Das A + O in Business & IT

Produkte:

BIO-FOR-KIDS.COM  - Der kleine Rabe Socke hat “Alles im Sack!”

Im BIO-FOR-KIDS.COM – Onlineshop können Sie hervorragende Bio-Produkte für Kinder mit Rabe Socke Produkten kombinieren. Wählen Sie aus den Themenwelten Ihre Lieblingsprodukte aus und bestellen Sie Ihr persönliches BIO-RABE SOCKE PRÄSENT. Für ein besonderes Geschenk präsentieren wir Ihnen zu jeder Themenwelt ein passendes Geschenksäcken.
www.BIO-FOR-KIDS.COM by BIO123

EXKLUSIV-BIO.DE  -  Bio-Präsente von Bio123

Wir präsentieren Ihnen schon heute Spezialitäten und Raritäten aus biologischem Anbau. Unsere Scouts sind ständig für Sie unterwegs, um besondere Hersteller mit außergewöhnlichen Produkten zu finden, die wir Ihnen in unserem Exklusiv-Bio-Shop anbieten. Zudem erweitern wir in naher Zukunft unser Programm um ausgewählte Einzelprodukte aus dem Bio-Bereich. Hier arbeiten wir mit einem der besten Großhändler aus dem süddeutschen Raum zusammen. Er garantiert uns und Ihnen ausgewählte biologische Qualität.
www.EXKLUSIV-BIO.DE by BIO123

BIO123 App bietet ökologisch Sinnvolles für unterwegs

Einkaufsfunktion und wertvolle Extras
Viele von uns kennen sie, die zahlreichen Produktfinder im Internet, mit denen man zum Beispiel Artikel aus den Bereichen Technik und Multimedia bequem suchen kann. Vergeblich suchten Biofreunde allerdings bislang nach einer App, mit der sie im Netz gezielt nach ökologisch sinnvollen Produkten Ausschau halten können. Mit der Bio123 App für iOS-Geräte gehört dieses Problem nun der Vergangenheit an. Hier könnt ihr nach allerhand Produkten suchen, euch die aktuellsten Neuigkeiten anschauen sowie nach Shops in eurer Nähe suchen. Die Bio123 App von Android-Geräte
bietet euch denselben Umfang. Außerdem könnt ihr QR-Codes scannen, Umweltdaten abrufen, BioRezepte nachschlagen und vieles mehr.

Notknopf - SOS Droid –  Die App für Android-Smartphones
Mit SOS Droid vordefinierte Kontakte im Notfall per SMS oder Anruf kontaktieren. Schicken Sie mit der Notknopf - SOS Droid im Bedarfsfall eine von Ihnen vorformulierte SMS an Kontakte Ihrer Wahl - oder lassen einfach anrufen. Über die Standortbestimmung Ihres Telefons wird Ihr aktueller Standort übermittelt. Voraussetzung: Handy-Dienstverfügbarkeit.
Tags: Notruf Emergency GPS Notknopf
SOS Droid by attempto GmbH & Co. KG