Mit der Bio123 App mittags einfach bio essen!

08. August 2017

Mit der Bio123 App können Hungrige den Bio-Mittagstisch in der Nähe finden. Direkt auf der Startseite der Bio123 App wird der nächste Bio-Mittagstisch-Anbieter angezeigt.

Es muss nicht immer die Fastfood-Kette sein, die unterwegs die schnelle Lösung für das Mittagessen ist. Wer gerne gesund und bio isst, kann den Bio-Mittagstisch in der Nähe wählen.

Die bekannten Biomarktketten wie Denn’s oder die Biocompany bieten oft ein Bio-Bistro mit Tagesgerichten an. Aber auch viele kleinere Biofachhändler bewirten ihre Kunden mittags mit leckeren Biogerichten für wenig Geld im eigenen Bistro. Zum Beispiel das Hachinger Bio’ Gwölb in Oberhaching bei München kocht frisch, saisonal und verbraucht damit auch das nicht verkaufte Gemüse aus dem Laden. Hier wird der Bio-Gedanke durch und durch gelebt. Göpi Biomärkte in Ettlingen und Langensteinbach bieten wochentags zwei Tagesgerichte zwischen ca. vier und neun Euro und am Samstag ein Salatbuffet. Übrigens werden alle Gerichte in den Bio-Bistros oft genau für Allergiker gekennzeichnet.

So gibt es viele Beispiele für gute Mittagsangebote. Nur findet man oft unterwegs nicht so einfach diese kleinen Bio-Mittagstische. Deswegen bietet die Bio123 App jetzt den Bio123 Mittagstisch Service und zeigt den Bio-Mittagstisch in der Nähe an.

Wenn ein Anbieter sich aktiv bei Bio123 registriert, kann dieser die Bio-Tagesgerichte direkt auf der Startseite der App eintragen und sogar per Push-Meldung an die App-Nutzer in der Nähe schicken.

Die Bio123 App (für iOS und Android verfügbar)

Die Bio123 App wird stetig für bio-interessierte Verbraucher als umfassende Informationsquelle weiterentwickelt. Die App bietet lokale Bio-Anbieterdaten, aktuelle Bioladen-Angebote, allgemeinen Bio-Themen und Produkt- und Herstellerinformationen.