Back to top

Demeter Produkt des Jahres wählen und gewinnen

13. Oktober 2018
 | 
Essen & Trinken

Noch bis Ende Oktober können Kunden online ihr Lieblings-Demeter-Produkt auswählen und mit etwas Glück eines von zehn Demeterpaketen gewinnen.

1928 haben Hersteller biodynamischer Produkte das Demeter- Warenzeichen eingeführt. Dieses Jubiläum würdigt Demeter mit einer besonderen Version des Demeter-„Produkt des Jahres“. Über 20 Produkte namhafter Demeter-Unternehmen stehen dieses Mal zur Auswahl.

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2018. In das Endergebnis fließt auch das Votum einer Fachjury und des Demeter-Großhandels ein. Das Siegerprodukt wird auf der BioFach 2019 in Nürnberg präsentiert und prämiert.

Wer mitmacht, hat Chancen auf eines von zehn Demeter-Produktpaketen. Hier gehts zur Aktion.